Blumen
am 16.09.2018  |  von Babsi

Sag's durch die Blumen

Ein Brautstrauß für deine Sommerhochzeit

Saisonende? Nichts da! Die glühend heißen Tage sind zwar vorbei, aber der Spätsommer verwöhnt uns mit der optimalen Wohlfühltemperatur.

Also begrüßen wir ihn mit diesem romantischen Blumen-Mix aus zarten Farben und duftenden Blüten.

Photo Credit: Flittersalon/ Pixabay

Photo Credit: Flittersalon

Rosen legen sich in diesem Strauß so richtig ins Zeug. Gefüllte weiße Pfingstrosen und Schneeball bringen Volumen. Verzweigte cremefarbene Rosen haben durch ihre kleinen Blüten einen besonderen Charme. Die himmelblauen Blüten des Oxypetalum caeruleum setzen kleine, aber feine Akzente.

Dieser Mix an Sommerblumen ist jedoch nicht nur optisch ein Genuss. Kamille umschmeichelt uns mit ihrem wunderbaren Duft und lässt uns von lauen Sommernächten träumen.

Photo Credit: Flittersalon

Liebe Sabrina von Flower-Design, vielen Dank für diesen herrlichen Spätsommer-Gruß!

Was dir sonst noch gefallen könnte

Zartes Hellrosa trifft auf weiß, hellgelb und pfirsich. Eine wunderbare Farbwelt! Dieser Strauß zaubert mit seinem lockeren Outfit und seinen zarten Pastellfarben Fröhlichkeit und Leichtigkeit und versprüht ganz bescheiden pures Spätsommer-Flair.

Blumen, Schmuck & Accessoires

We Are Flowergirls

Ob du einen zarten Blumenkranz für einen sanften Boho-Style oder einen glamourösen blumigen Hingucker als Vollendung für dein Brautoutfit suchst, mit den zauberhaften Flowercrowns des Wiener Labels We Are Flowergirls ziehst du mit Sicherheit alle Blicke auf dich.